Elektro Scherzartikel

Willkommen in meinem kleinem Labor! Ich habe den genialsten Scherzartikel erfunden: Kulischocker, ein Kugelschreiber mit eingebauter Elektroschock Funktion! Er kann sogar schreiben... :)
 

Dein neuer Scherzartikel

 
Kugelschreiber mit Elektroschockfunktion
edles und modernes Design
verchromtes Metallgehäuse mit Top-Qualität
unzerstörbare Hochleistungselektronik
geheime Schreibfunktion mit echter Mine
inklusive 4 Knopfzellen vom Markenhersteller
Batterien sind jederzeit austauschbar

Demonstrationsvideo

Eine Beschreibung kann den Spass mit Kulischocker nicht rüberbringen. Ich habe für Dich nun ein Video! Mittels versteckter Kamera habe ich für Dich die lustigsten Szenen eingefangen. Zum Brüllen! Im Video erlebst du Kulischocker in Action:
 
  in der Schule bei Arbeitskollegen
  bei zwei hübschen Mädels auf einer Party... und mehr!