Wenn der Postbote drei mal klingelt…


10 Kulischocker

Heute Vormittag hatten wir wieder mal Besuch von DHL – ein kleines Paket mit dem Absender “Kulischocker.de”. Was könnte da bloß drin sein? Ich habe nicht schlecht gestaunt, gleich 10 niegelnagelneue Elektroschock Kugelschreiber waren in dem DHL Paket enthalten. Die Macher von Kulischocker haben Ihren Scherzartikel verbessert, jetzt noch einen deutlichen Schub nach vorne.

Was das heißt? Der Elektroschock ist noch stärker geworden. Noch heftiger. Eigentlich hatte mich schon das Vorgängermodel überzeugt, wirklich eine tolle Sache. Bestimmt werden Sie bald den Preis erhöhen, aktuell kostet der Elektroschock Kugelschreiber noch 8,90 €. Na da bin ich mal gespannt.


Ich möchte Dich glücklich machen


Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich mit 10 Kulischocker machen soll. Sie in ner Schule auslegen? Im Finanzamt auf den Tischen verteilen? Oder etwa bei Lotto Totto Läden die Scherzartikel auslegen? Macht doch alles keinen Sinn. Ich möchte meine Leser belohnen, ja genau Dich.

Ich werde nun die zehn Stromschocker Stifte verlosen, an die ersten die sich hier an mich wenden. Am schnellsten wäre es wenn Du einfach hier einen Kommentar hinterlässt, oder mir eine Email schreibst. Wenn Du einer der ersten zehn glücklichen Gewinner bist, so werde ich die Kulischocker kostenlos per Briefsendung an Deine Adresse versenden. Klingt das nach einem Deal?

Ich werde einfach formlos den Kulischocker in einen Briefumschlag stecken, ohne Bedienungsanleitung. Da habe ich leider nur eine bekommen. Ist aber eigentlich ganz einfach: Das Opfer muss einfach nur oben drücken, und schon gibt es einen fetzen Stromschlag. Hält die Person den Stift in der Rechten, und drückt gleichzeitig mit dem linken Daumen, so schießt der Stromschlag durch den ganzen Körper. Habe ich einmal probiert, mir reicht es schon bei meinem Daumen.


Elektroschock Kugelschreiber


Kulischocker selber bauen? Nein gewinnen!


Wie gesagt, ich verlose hiermit zehn von diesen Elektroschock Kugelschreibern, an die ersten zehn die sich an mich wenden. Gehe so vor:

- Einfach und easy unter diesem Blogpost einen Kommentar posten, mit Name und E-Mail Adresse (Du kannst auch einen Fantasienamen angeben…)

- Die ersten zehn werden persönlich von mir angeschrieben (Die Emailadresse sollte aber stimmen!)

- Nachdem ich dann Deine Lieferadresse erhalten habe, geht der Kuli an Dich in einem Briefumschlag raus. Portokosten werde ich übernehmen, kostet als Warensendung nur 90 Cent.

- Du brauchst also nur noch Glück, einer der ersten zehn zu sein. Mehr nicht. Du musst nicht mal eine Aufgabe lösen :)

- Viel Erfolg!


Kulischocker, Produktgeneration 2.0


Wahrscheinlich haben mir die Macher von Kulischocker.de die neuen Scherzartikel nicht einfach so zur Verfügung gestellt, sondern nutzen diese Aktion als Marketingkampagne für die neue Produktgeneration. Was hat sich zum vorherigem Elektroschock Kugelschreiber verändert?

Stärkerer Elektroschock, basierend auf einer Hochleistungselektronik

  • vier Batterien anstatt nur einer
  • Längere Lebensdauer, generiert hunderte starke Stromschlags
  • Batterien nun austauschbar!
  • Erkennen könnt Ihr die neue Generation an der Riffelung des Gehäuses!




Das wars. Genug Werbung gemacht :)

Kategorie : Scherzartikel

Ein Kommentar


Sebastian Dumoulin 2. Juli 2017

Ein Hochqualitatives Produkt in so kleiner Form. Einfach ein Super Service und ich bin überrascht wie Detailreich hier über die Technik und Funktionsweise beschrieben wird. Ich liebe diesen Kuli und meine Kollegen werden mich dafür hassen, diese Kugelschreiberdiebe :P