Elektroschock Feuerzeug kostenlos abstauben

Es gibt unterschiedliche Haushaltsgegenstände die mit Elektroschock Elektroniken ausgestattet werden: Kugelschreiber (wer hätte das gedacht?), Tacker, Computermäuse, Taschenlampen… und Feuerzeuge! Ja, es gibt diese Elektronik sogar in einem Elektroschock Feuerzeug. Im Klartext: Bei der Frage ob man mal schnell Feuer geben könnte kommt ein schönes, silbernes Feuerzeug aus der Tasche. Das Teil liegt gut in der Hand, ja… erzeugt einen guten Eindruck. Saust aber nun der Daumen runter, um aus dem Teil eine Flamme zu entlocken, so strömt ein Stromschlag durch den Körper :)


Wo erhalte ich nun diesen Scherzartikel gratis?!?

Ich spreche hier über eine Bestellung bei Kulischocker! Der Shop ist spezialisiert auf Schock Kulis, hat jedoch aktuell eine Sonderaktion! Bei der Bestellung von 3 Kulis erhält man den heimtückischen Feuerspender gratis. Ich habe nun schnell ein Bild gemacht, was man bei einer Bestellung erhält.

Das ist nun der Inhalt einer Bestellung:

  1. 3 x Kulischocker
  2. 1 x Schock Feuerzeug
  3. Cartoon

Wie aus dem Bild zu entnehmen ist: Geliefert wurden drei Schock Kulis, ein Elektroschock Feuerzeug und Cartoons auf Flyer / Visitenkarten. Die Scherzartikel (Kulischocker) sind doppelt gesichert, der Knopf kann nicht hereingedrückt werden solange die Sicherung montiert ist. Einfach den montierten Schlauch vom Druckknopf entfernen und die Jagd kann starten :)

Auf der rechten Seite ist das Schock Feuerzeug abgebildet, dieses war gratis (ja ich meine kostenlos, ohne irgendetwas zusätzlich zu zahlen!) bei der Lieferung dabei.

Das Gratisgeschenk glänzt im Sonnenlicht… Es ist von einem echtem Feuerzeug nicht zu unterscheiden! Schönes verchromtes Gehäuse mit einer feinen Riffelung. Im Inneren schlummert kein Gas sondern unsere Elektronik die bei Knopfdruck Spaß erzeugt. Das ganze Gehäuse ist der Minuspol, der “Zündknopf” stellt den Pluspol dar :) Drückt man nun den kleinen Knopf so erhält man einen heftigen Elektroschock.

Hier nun der Cartoon: Der dicke Chef muss eine Entlassung unterschreiben, vermisst jedoch die Mine von dem Kugelschreiber. Ein kurzer Blick, ja da fehlt etwas. Der Daumen saust runter. Dreht man nun die Karte herum so sieht man das Ergebnis:

KA-BOOM! Der Chef steht unter Strom. Rechts sieht man das Maskottchen des Shops, der Erfinder des Kulischockers. Noch schnell eine Detailaufnahme:


Meine Empfehlung

Achtung – die Aktion mit der Gratisbeilage ist limitiert. Das Scherzartikel Feuerzeug ist bei jeder Bestellung von drei Kulischocker kostenlos mit dabei. Befinden sich drei Stück auf dem Bestellzettel, winkt ein Feuerzeug. Einfache Rechnung mit klarem Ausgang.

Die Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt und Sparfüchse sollten jetzt zuschlagen sobald es zu spät ist. Man kann nie genug Schock Scherzartikel haben: Einen in der Schule, einen in der Arbeit, einen im Federmäppchen, einen an der Tür für den Paketzusteller… und das Feuerzeug in der Tasche für die Begegnungen mit Rauchern :)


==> Klick jetzt hier wenn Du das Elektroschock Feuerzeug gratis abstauben möchtest! Soweit ich weiß ist es noch verfügbar… :)



Wo findet dein Schock Scherzartikel Einsatz? Lass es mich wissen! Meine Kontaktdetails kannst Du meinem Impressum entnehmen… Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren: