Der Kulischocker ist DAS DING, um Anderen einen riesigen Schreck einzujagen… Doch wie kommen wir zu der Situation das jemand gewollt den Schock Kugelschreiber drückt? Klar man könnte den Scherzartikel einfach auf dem Tisch liegen lassen, man möchte allerdings beim richtigem Moment dabei sein… wenn das Opfer drückt und danach der Schweiß auf der Stirn steht :)


Das Opfer in die Falle locken

Wie gehen wir nun vor? Einfach den Elektroschock Kugelschreiber in der Hand halten und folgende Sprüche verwenden… wetten, Du wirst Erfolge feiern?


Erschrecke Deine Freunde und Kollegen – hier nun ein paar Vorschläge:

  • “Kann mir mal einer verraten wie der der Stift hier funktionert?”
  • “Der Kuli kommt irgendwie nicht raus … kriegst Du das hin?”
  • “Hey, hast Du den neuen Sprachübersetzer schon gesehen? Einfach reinreden und dann den Knopf drücken. Der übsetzt dann echt alles in eine andere Sprache. Ich hab gerade chinesisch eingestellt. Und es funktioniert echt fast immer! Probier doch mal aus!”


Erschrecke Deine Eltern / Deinen Chef – hier ebenfalls ein Vorschlag:

  • “Ich brauche uuunbedingt eine Unterschrift!” (Am besten nicht auf wichtigen Dokumenten, wer weiß was passiert ;-)

Erschrecke Deine Schulkameraden / Deine Lehrer – hier nun ein paar Vorschläge:

  • “Herr Lehrer, könnten Sie mir kurz dieses Dokument signieren?”
  • Diesmal kommt kein Spruch sondern die alltägliche Routine: Einen Kulischocker auf dem Lehrerpult auf dem Klassentagebuch positionieren. Beim ersten Lehrer am Morgen gibt es ein böses Erwachen. “Guten Morgen, sind denn schon alle Schüler da?”
  • “Trage Dich doch bitte mal in diese Liste ein, unser Lehrer will wissen ob Du in dieser Stunde anwesend warst!”


Oder… ein perfekter Tipp auf jeder Geburtstag-Party: Jeder darf mal unterschreiben auf der Karte für das Geburtstagskind! :-) Was denkst Du… das bringt den nötigen PEPP auf jede langweilige Geburtstagssause…

Hinweis: Die urkomischsten Situationen passieren nur, wenn unsere Opfer nichts von einem Elektroschock wissen. Es muss völlig unerwartet passieren, der Stromschlag soll seine volle Wirkung in der Hand entfalten. Vorraussetzung ist allerdings eine gewisse Schauspielerei, so ein Spruch muss lockig flockig über die Lippen kommen. Wenn man dabei grinst kommt man leicht ins Grübeln: Kugelschreiber, keine Mine? Warum hat er dabei so ein hinterhältiges Grinsen? Und schon klingeln die Alarmglocken! Du kannst gerne die obigen Sprüche verwenden – oder hast Du noch Bessere auf Lager? Lass es mich wissen und ich werde sie dieser Seite hinzufügen…


Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren:

Kategorie : Scherzartikel