Ein Stromschlag Kugelschreiber ist nicht nur der Hit auf Partys… es gibt noch andere kuriose Einsatzmöglichkeiten dieses Scherzartikel. Ich habe mich mal umgehört und habe die kuriosesten Ideen hier zusammengetragen. Die Aussagen kommen direkt von Stromschlag Kugelschreiber Besitzern, einige Ideen werden tatsächlich in die Tat umgesetzt… Wetten, auf ein paar dieser Ideen würdest Du nie gekommen?


Alles klar, lass mich nun starten:


Man kann ihn auch dazu verwenden nach einer langen Partynacht die  Leute wieder wach zu kriegen. Glaub mir, das wirkt Wunder!!


Sich im Notfall selbst wiederbeleben!…oder zumindest ein gutes Stück wacher machen. Auf der Skala zu finden über einer Kanne Kaffee und einem Schuss kaltes Wasser ins Gesicht :)


Leichter das Eis brechen – so bekommt man ein Date:

Du:”Darf Ich mal deine Nummer haben?

Sie: “Ja, klar”

Du:”Hier, ein Stift”

Sie:”*click* AAAAAAH”

das bleibt sicher im Gedächtnis und steigert die “Erfolgschancen” ;)


Lügendetekor: Du wirst erstaunt sein, wie viele Leute wirklich anscheinend den ganzen Tag Lügen!


Ablenkung für Spickversuche bei Prüfungen “Herr Müller, mein Stift geht nicht!” Mit etwas Glück nimmt er das Ding und probiert es, dann liegt die Aufmerksamkeit bei dir! Und dein Kumpel hat freie Bahn ;)


Als Verkäufer an der Kasse im Supermarkt, falls jemand mit Karte zahlt: Für einmal Abwechslung und Spass am Tag einfach mal den Kulischopcker für die Unterschrift herrausgeben ;)


“kleine” Auflockerung bei wichtigen Vertragsverhandlungen: Sonst ist immer alles so todernst! So wird garantiert die Stimmung unkompliziert aufgelockert


Für Versicherungs-Verkäufer: Wenn Sie in der Situation sind, dass ihr Kunde eine Unterschrift machen möchte: Geben Sie ihm den Kulischocker! Er wird das mit Sicherheit NICHT in solch einer ”ernsten” Situation erwarten und dadurch noch viel mehr erstaunt sein :) Sie werden dem Kunden dadurch in jedem Fall länger und intensiver im Gedächtnis bleiben. Womöglich erinnert er sich auch noch an Sie, wenn er das nächste mal einen Kuli drückt, vor allem in solch einer Situation! (nicht zu unterschätzendes Potential)


Wie bereits erwähnt, dies sind die kuriosesten Antworten. Der Stromschlag Kugelschreiber ist pausenlos in Schulen, bei Schülern, bei Kollegen, auf Partys im Einsatz. Diese Einsatzbereich sind jedoch schon altbekannt… Ich habe hier die außergewöhnlichen Ideen veröffentlicht! Fehlt etwas in der Liste? Hast Du noch etwas besseres? Lass es mich wissen, ich werde Deinen Vorschlag SOFORT in die Liste aufnehmen!



Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren:

Kategorie : Scherzartikel

Ein Kommentar


Uwe Bobermin 5. September 2016

Habe heut die zwei Kulis erhalten,

konnte auf anhieb die türe öffnen. leider dauert die kellertüre etwas länger….

danke für den tipp hier.

MfG. U.B.