Und wieder habe ich ein Video mitgebracht. Tolle Review über den Elektroschock Kugelschreiber von Kulischocker.de! In dem Video wird auf alles eingegangen – toll gemacht! Was soll ich noch weiter erklären?

Die Aussagen fand ich besonders schön: Raus kommt ein deftiger Stromschlag, nicht so ein lascher von dem Ebaymüll :)


 

Und? Habe ich zuviel versprochen? Es geht bis ins letzte Detail :)

Es haben sich allerdings ein paar Fehler eingeschlichen: Das Produkt heißt richtig KULISCHOCKER, mit nur einem L und SCH im Wort Schocker. Falsch ist demnach: Kullischocker, Kulishocker, Kullishocker etc…Gleiches gilt für die Website, richtig muss es heißen: www.KULISCHOCKER.de

Hier ist wieder die deutsche Gründlichkeit rausgekommen, Ordnung muss sein. Dennoch finde ich das Video als sehr gelungen, beide Daumen hoch für den Videoersteller! Weiter so!

Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren:

Kategorie : Scherzartikel

2 Kommentare


Haessler 21. Juli 2013

Koennte gehen nur wie du den schraubendreher anfasst muesstes du eine gewischt kriegen genau so wie die stuefte im schloss.ha

Sebastian Dumoulin 2. Juli 2017

Auch wenn alle Denken das das nur Marketing wäre, denn muss ich unrecht geben. Das Produkt hält alles was es verspricht und ist der einzige Kugelschreiber der so viele Funktionen mitbringt!

Also bevor hier auf Ebay geschaut wird spart euch die Zeit und greift zum ORIGINAL Elektroschock Kugelschreiber.