Meine Spürnase hat erneut ein neues Video auf YouTube gefunden. Dazu aber gleich mehr! Auf dem Markt findet man die unterschiedlichsten Modelle dieser Schock Scherzartikel. Es gibt diese Elektroschock Kugelschreiber in den unterschiedlichsten Varianten:

  • mit oder ohne Schreibmine
  • entweder mit einer großen Batterie oder die stärkste Version mit vier Knopfzellen
  • unterschiedliche Gehäusefarben: silber / schwarz
  • Plastikgehäuse mit stromleitfähiger Bedampfung oder massiven Metallkörper
  • schwachen oder starken Stromschlag
  • und… die Qualitätsunterschiede! Hält er mehrere Jahre oder ist er schon nach einmal Drücken zerbrochen?
  • Preis: 1-3 Euro oder 5-9 Euro?

Und da soll man noch durchblicken :)

Hier nun ein Testbericht eines Kulischocker, gefunden mit der Eingabe “Elektroschock Kugelschreiber” bei YouTube. Das Video ist recht übersichtlich geworden, bis ins kleinste Detail wird so ein Kulischocker auseinandergenommen.

Klicke einfach auf das Video um es anzuschauen!

 

 

Schade das man nur selten richtige Livevorführungen im Netz findet. Scheinbar haben die Opfer des Schock Scherzartikels immer danach etwas dagegen :)

Das Ganze sollte mal professionell aufgezogen werden, so richtig mit versteckter Kamera… Vielleicht ist ja schon beim nächsten Artikel ein Video dabei ?!?

==> Du hast auch einen Testbericht? Schick mir einfach eine E-Mail mit dem Link zum Video. Gerne veröffentliche ich hier dein erstelltes Videomaterial, ein paar zusätzliche Klicks auf Deine Videos gefallen Dir doch sicher.


Folgende Seiten könnten Dich ebenfalls interessieren:

Kategorie : Scherzartikel